Mit schicker Unterwäsche gegen Blähungen angehen

Es kann unheimlich peinlich sein, wenn der Darm ständig Gase abgibt. Häufig gehen diese mit starken Gerüchen einher, sodass unweigerlich jeder in der näheren Umgebung davon sprichwörtlich Wind bekommen muss. Diese Situationen sind für denjenigen, der unter den Blähungen leidet genauso unangenehm und peinlich, wie für alle anderen Beteiligten. Sollte es sich um immer wiederkehrende Blähungen handeln ist dies ein echtes Problem. Auch bei chronischen Darmerkrankungen kommt es immer wieder zu stark riechenden Darmgasen.

Diese Situation kann das Selbstwertgefühl der Betroffenen rapide sinken lassen. Zudem verlieren sie so auch an Lebensqualität, denn sie müssen immer damit rechnen, dass jemand ihre Blähungen bemerkt. Dies kann sogar soweit führen, dass die Betroffenen nicht mehr aus dem Haus gehen, weil sie befürchten, dass sie in eine peinliche Situation geraten können. Allerdings kann jetzt etwas dagegen unternommen werden.

Mit aktiver Unterwäsche Blähungen beseitigen

Blähungen an sich sind immer ein Symptom. Sie können auf eine Krankheit hinweisen, oder sind das Resultat von einer Medikamenteneinnahme. Darüber hinaus können sie auch dann auftreten, wenn blähende Speisen genossen wurden. Auch Kohlensäure, Nikotin und Kaffee können zu Darmwinden führen. Bei einer chronischen Darmentzündung gehören Blähungen zum Alltag. Oftmals sind die Gerüche der Darmgase sehr stark und dafür kann im Grunde genommen niemand etwas. Gerade in der Öffentlichkeit aber, wo der Pups als verpönt angesehen wird, kann dies schnell unangenehm werden. Die Gase anzuhalten ist nicht ratsam, denn dies verschlimmert alles nur noch. Zudem kann dies auch zu schweren Beschwerden führen, die es zu umgehen gilt.

All diese Situationen können allerdings auf einfache Weise in den Griff bekommen werden. Was die Gerüche von Darmgasen angeht, gibt es eine hochmoderne und effektive Unterwäsche. Diese Unterhose trägt den Namen „Shreddies“ und sorgt dafür, dass die Darmgase nicht mehr gerochen werden können. Durch einen Aktivkohlefilter ist es möglich, dass die speziell gewebte Textilie schlicht und ergreifend die Gerüche herausfiltert. Dies ist eine große Erleichterung für Betroffene, denn jetzt können sie endlich wieder ihr Leben genießen und auch die Gesellschaft von anderen Menschen suchen. Das Anstehen an der Kasse wird nicht mehr zum Spießrutenlauf, sondern kann ganz entspannt durchgeführt werden.

Shreddies-Unterwaesche-Blaehungen-Pups-Unterwaesche

Die Vorteile von Shreddies der Unterwäsche gegen Blähungen

Die Unterhosen für Damen und Herren sind einfach genial. Sie sind so konzipiert worden, dass diese Textilie viele Vorteile für sich vereint. Dies lässt die Gerüche von Blähungen nicht mehr auftreten, wodurch viel Lebensqualität und Freiheit gewonnen werden kann. Besonders für Personen, die schon seit vielen Jahren unter starken Blähungen leiden, kann dies ein Produkt sein, das ihnen wieder mehr Selbstbewusstsein gibt und ihnen auch den Gang in die Öffentlichkeit wieder ermöglicht. Die Vorteile von Shreddies sind unter anderem:

  • Die Unterhose neutralisiert Gerüche
  • Shreddies wird wie herkömmliche Unterwäsche getragen
  • Sie wirkt und sitzt wie eine „normale“ Unterhose
  • Sie ist in neutralen Farben erhältlich
  • Sie kann sogar als Geschenk versendet werden

Bei einer Geschenkverpackung stehen verschiedene Optionen zu Auswahl, sodass sogar eine schöne Überraschung für einen lieben Menschen möglich ist. Die Unterhose ist bereits eine kleine Berühmtheit und war bereits im Fernsehen bei der Sendung „Sag die Wahrheit“ zu Gast. Dort sorgte sie für ein Lächeln, und überraschte sogar die Jury und das Publikum. Denn im Härtetest mit einem stark riechenden Käse konnte Shreddis überzeugen. Der Geruch konnte durch die Textilie nicht durchdringen, selbst beim direkten Nasenkontakt nicht! Diese Innovation kann jetzt jedem das Leben deutlich erleichtern, denn so wie der Geruch des Käses nicht durchdringen konnte, wird auch kein Blähungsgeruch nach außen gelangen. Die Unterwäsche kann unkompliziert in der Waschmaschine gereinigt werden und ist dann jeden Tag einsatzbereit.

Wo kann Shreddies erworben werden?

Diese Frage tritt häufig auf, dabei kann sie ganz einfach im Internet bestellt werden. Shreddies sind in allen gängigen Konfektionsgrößen für Damen und Herren erhältlich. Mit wenigen Klicks ist das gewünschte Modell ausgewählt und wird dann neutral an den Besteller übersendet. Es ist auch möglich eine Wunschadresse anzugeben, sodass im Falle eines Geschenkes das Päckchen direkt an den Empfänger übersendet werden kann. Ob beim Sport, bei chronischen Blähungen oder bei gelegentlichen Darmwinden, diese Unterwäsche sorgt dafür, dass jeder sich wieder freier fühlen und bewegen kann. Die Shreddies Unterwäsche kann jedoch lediglich die Gase neutralisieren, gegen eventuell begleitende Töne bietet sie keinen Schutz. Aber zumindest wird niemand die Darmwinde mehr riechen können.

Dieser Beitrag stellt in keiner Weise ein Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar und ist lediglich als unverbindliche Information anzusehen. Für die Erstellung eigenständiger Diagnosen kann und darf dieser Beitrag nicht herangezogen werden. Für Schäden, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, wird gegen-blaehungen.de weder direkt noch indirekt zur Verantwortung gezogen. Die Betreiber dieser Seite raten allen Benutzern mit Gesundheitsproblemen dazu auf, immer einen Arzt aufzusuchen, der Sie beraten kann, welche Behandlung in Ihrem konkreten Fall sinnvoll ist. Wir raten von Behandlungen ohne ärztliche Aufsicht ab.

Unterwäsche Shreddies Blähungen