Shreddies – die Unterwäsche, die für Aufmerksamkeit sorgt

Shreddies Unterwäsche Geschenkbox

Ja in der Tat gibt es aufregende Unterwäsche, doch darum geht es bei Shreddies absolut nicht. Diese spezielle Unterwäsche birgt ein faszinierendes Geheimnis in sich, das jeden, der das erste Mal davon hört glauben lässt, es handelt sich um eine Erfindung, eine Geschichte, etwas Ausgedachtes. Doch Shreddies sind real und sie können etwas, das kein anderes Kleidungsstück der Welt kann. Diese Unterwäsche ist etwas Besonderes und kann im Alltag soviel bewirken. Sie ist keine Zauberunterwäsche, die aus einem herkömmlichen Menschen einen Superhelden werden lässt, aber Shreddies ist für viele Menschen eine Art Superwaffe.

Was spezielle Unterwäsche im Alltag alles kann

Für viele klingt es im ersten Moment sicherlich etwas amüsant, wenn man erzählt, dass es sich bei Shreddies um Unterwäsche handelt, welche in der Lage ist unangenehme Gerüche, wie beispielsweise die von Blähungen zu neutralisieren. Es gibt zwei gute Gründe, warum diese Unterwäsche so beliebt und gleichermaßen erfolgreich ist, denn ohne sie wäre für viele Menschen ein Alltag, wie ihn jeder von uns kennt, kaum möglich. Der zweite Grund ist, dass Shreddies deswegen so begehrt sind, weil sie einen lustigen Wink mit dem Zaunpfahl mit etwas sehr Nützlichem kombinieren. Jeder hat diesen einen Bekannten im Umfeld, der zu jeder Gelegenheit seine persönlichen Pups-Künste darbieten muss. Wie uns allen bekannt ist, gehen Darmgase selten ohne Gerüche ab, sodass sich nach einem amüsierten Gelächter schnell ein pikierter Gesichtsausdruck bei allen Anwesenden einstellt. Nun aber zu den eigentlichen Fakten, denn diese sind sicherlich viel spannender.

Ohne Shreddies wäre der Alltag nicht machbar

Personen, die an entzündlichen Darmerkrankungen leiden, oder Menschen, die generell zu starken Blähungen neigen, sind für die Erfindung von dieser speziellen Unterwäsche sehr dankbar. Sie können so in der Supermarktschlange stehen, Behördengänge absolvieren, die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und allgemein am öffentlichen Leben teilnehmen, ohne dass das Umfeld die Gerüche ihrer Blähungen wahrnehmen kann. Dies war ein großer Schritt für viele Betroffene, denn ohne die spezielle Unterwäsche wäre es für sie kaum machbar, ohne peinliche Momente oder böse Blicke in der Öffentlichkeit zu bestehen. Jeder, der vielleicht einmal in einer Situation war, in der er Blähungen nicht zurückhalten konnte, was übrigens auch nicht gesund ist, und dann sein Umfeld mit den unangenehmen Gerüchen konfrontieren musste, weiss wie es sich anfühlen kann. Dieses Gefühl mussten viele Betroffene viele Jahre bereits ertragen, und haben deswegen den Gang nach Außen gescheut. Viele Patienten waren kaum mehr in der Lage, selbständig einkaufen zu gehen. Durch Shreddies hat sich dies verändert, denn nun können sie ihre wieder gewonnene Freiheit in vollen Zügen genießen.

Wann Unterwäsche gegen Gerüche von Blähungen noch einsetzbar ist

Shreddies ist vielseitig einsetzbar, denn sie trägt sich wie herkömmliche Unterwäsche. Außerdem sieht die Unterhose, welche für Damen und Herren in diversen Ausführungen und Größen erhältlich ist, ebenso wie ganz übliche Unterwäsche. Sie birgt nur ein kleines Geheimnis in sich. Eine spezielle Textur der Webung der Textilie sowie der integrierte Aktiv-Carbonfilter sorgen dafür, dass sie ihr Geheimnis für sich behält. Viele Menschen sind beispielsweise vor Vorträgen sehr nervös und neigen hier vermehrt zu starken Blähungen. In diesem Moment ist jeder der Beteiligten dankbar, wenn der Redner eine spezielle Unterhose trägt. Die übrigens niemand bemerken wird! Wer im Flugzeug sitzt und seine Mitreisenden nicht mit unangenehmen Gerüchen beglücken möchte ist ebenfalls richtig mit Shreddies beraten. Immer dann, wenn das Umfeld die Gerüche der Blähungen nicht wahrnehmen soll, sind diese Unterhosen das perfekte Accessoire. Peinliche Momente sind damit ein Relikt aus vergangenen Tagen. Vor allem Betroffene, welche Blähungen nicht kontrollieren können und aufgrund ihrer Erkrankung an Darmgasen leiden, sind extrem dankbar für diese Unterwäsche. Sie erhalten somit einen großen Teil Lebensqualität und Lebensfreude zurück und müssen sich nicht mehr überwiegend verstecken. Ein Leben draußen, ein aktives Leben und der enge Umgang mit Menschen ist somit wieder möglich. Übrigens: Wer stark im Bein-Po-Bereich schwitzt, wie beispielsweise beim Sport, und vermeiden möchte, dass der Schweißgeruch nach Außen dringt, kann auch hierfür die bequemen Unterhosen tragen.

Wo sind Shreddies erhältlich?

Eine berechtigte Frage zum Schluss, welche kurz und knapp beantwortet werden kann. Wer die strapazierfähigen Unterhosen, welche Gerüche neutralisieren können, gerne selber erstehen möchte, findet diese auf www.myshreddies.de. Hier sind übrigens auch Geschenkverpackungen zur Auswahl bereitgestellt, sodass die Unterhose auch mit einem lustigen Augenzwinkern verschenkt werden kann.

Dieser Beitrag stellt in keiner Weise ein Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar und ist lediglich als unverbindliche Information anzusehen. Für die Erstellung eigenständiger Diagnosen kann und darf dieser Beitrag nicht herangezogen werden. Für Schäden, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, wird gegen-blaehungen.de weder direkt noch indirekt zur Verantwortung gezogen. Die Betreiber dieser Seite raten allen Benutzern mit Gesundheitsproblemen dazu auf, immer einen Arzt aufzusuchen, der Sie beraten kann, welche Behandlung in Ihrem konkreten Fall sinnvoll ist. Wir raten von Behandlungen ohne ärztliche Aufsicht ab.

Unterwäsche Shreddies Blähungen